+86 0755-89358007

janeqiu@top-packaging.com

konkurrenzfähiger preis

Shenzhen Top & amp; Top Creative Printing Packaging Co., Ltd. produziert hauptsächlich Parfümflaschen, Kosmetikflaschen, Kosmetiktuben usw.


Wir haben eine Fabrik mit etwa 6800 Quadratmetern besessen, und der größte Vorteil besteht darin, dass wir maßgeschneiderte und hilfreiche Ideen für unsere Kunden bereitstellen. Unsere reiche Erfahrung und Spitzentechnologie machen unsere Produkte zu einer hochwertigen Qualität.

Basierend auf der Designphilosophie des Kunden bieten wir Beratung zum baulichen und technischen Matching , Herstellung hochwertige, einzigartige Produkte auf dem Markt, Wert für die Produkte der Kunden schaffen und Verbesserung der Produktwertpositionierung.

Wir bieten neuen Kunden Design-Ideen und günstige Preise. Für langjährige Kunden bieten wir einen gewissen Rabatt auf Basis der Qualitätssicherung an.

Top & amp; Top China verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung (QC), die die Massenware vor dem Versand inspiziert. Entsprechend den unterschiedlichen Produkten und unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden prüfen wir Waren auf unterschiedliche Weise (Total Quality Inspection oder Sampling Inspection), um die Produktqualität für unsere Kunden sicherzustellen.

Unser Motto lautet "hohe Qualität, niedrige Kosten, schnelle Lieferzeiten und bester Service". Wir vertrauen darauf, dass unser Top & amp; Top allen unseren Kunden unseren Top-Service bieten wird!



lass uns verbunden bleiben

Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

+86 0755-89358007

janeqiu@top-packaging.com

Competitive Price

Shenzhen Top&Top Creative Printing Packaging Co., Ltd. mainly produces the perfume bottles, cosmetic bottle,cosmetic tube and etc. 


We have owned a factory with about 6800 square meters, and the most advantage we have is that we customize and provide helpful ideas for our customers. Our rich experience and high technology enhance our products to be in an high quality way. 

Based on the customer's design philosophy, we provide advice on structural and technical matching, manufacturing high-end, unique products on the market, creating value for customers' products and enhancing product value positioning.

We offer design ideas to new customers and offer reasonable prices. For long-term customers, we offer a certain degree of discount on the basis of quality assurance.

Top&Top China has its own Quality Control Department (QC) to inspect the mass goods before shipping. According to different products and different requirements of our customers, we will inspect goods by different methods (Total Quality Inspection or Sampling Inspection), to ensure the product quality for our customers. 

Our slogan is "highly quality, low cost, fast delivery time, and best service".We trust that our Top&Top will give our top service to all our client!



let's stay conneted

chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.